Donnerstag, 31. Januar 2013

Finde Rudi auf dem Best Parkplatz und füttere ihn. Er verspeist ein ganzes Päckchen der leckeren Rippchen. Die zuvor stark verschorfte Stelle auf seinem Kopf blutet nicht mehr und ist schon kleiner geworden. Rudis Vorderpfoten sind immer noch geschwollen und sehen aufgekratzt aus. Ansonsten scheint es ihm nicht so schlecht zu gehen.

Rita scheint es wieder besser zu gehen, aber bis sie mal ein Stückchen Fleisch frisst, dauert es. Immerhin lässt sie es sich nicht von Jerry wegnehmen, den sie angeht, als er das versucht. Rita sieht immer noch wie ein Knochengespenst aus aber völlig wehrlos ist sie nicht.

Überraschenderweise ist die Verabreichung von 24mg Ivermectin an Josy völlig problemlos. Die geräucherten Wurststückchen scheinen bisher allen Hunden gut zu schmecken. Morgen werde ich ihr dann auf die gleiche Weise eine erste Entwurmung verpassen.