Freitag, 25. Januar 2013

Bin mittags wieder beim Best gewesen, um nach Rudi zu schauen. Er ist nicht da. Ich frage einen Franzosen, der oft dort sitzt und versucht sich mit dem Verkauf von Gebrauchtbüchern einen kleinen Nebenverdienst zu verschaffen, ob er Rudi gesehen hat, aber auch er hat ihn seit zwei Tagen nicht mehr bemerkt.

Rita frisst zwei Rippchen, was mich freut. Nina, Jerry und Nora bekommen auch einige Rippchen, Billy ist nicht zugegen. Wie immer habe ich zu wenig dabei, schließlich muss ich auch an Prince, Diana, Charly und Bobby denken.

Mom sehe ich auch wieder und dieses Mal läuft er nicht vor Diana und Bobby weg und lässt sich ausgiebig von mir streicheln. Erfreulicherweise ist sein Auge nicht mehr verklebt und sieht normal aus, soweit ich das in der Dunkelheit erkennen kann.

Ich fahre auch noch einmal, um nach Rudi zu sehen. Leider ist er wohl entweder weiter gezogen oder verbracht worden. Es ist wirklich ein Jammer, ich hätte ihm wahrscheinlich helfen können. Boris scheint wohl auch weiter gezogen zu sein.