Freitag, 7. September 2012

Schaffe es heute in der Mittagspause in die Tierstation zu fahren. Dort gibt man mir 5 gefüllte Spritzen. Ich frage nach dem Inhalt und man teilt mir mit dass es Ivermectin ist. Auf meine Frage was Frontline kostet antwortet mir die Angestellte, dass sie mir das erst am Montagmorgen mitteilen kann, auch den Preis für Ivermectin Tabletten kennt sie nicht. Dafür teilt sie mir die Preise für Sterilisationen mit: 500 Baht für weibliche Tiere und 300 Baht für männliche. Das ist natürlich viel billiger als die Preise, die in den privaten Kliniken aufgerufen werden. Die Spritzen können länger aufbewahrt werden. Da ich den Hunden die vorige Ivermectin Dosis am 14. August verabreicht habe, warte ich mit den Injektionen noch eine Woche. Prince hat sich bei einer Prügelei am Ohr verletzt. Ich werde ihm morgen Betaisodona draufschmieren.