Ich habe kaum geschlafen und bin wieder sehr früh im Shelter. Bei meinem ersten Gang durch die Bereiche stelle ich mit Erleichterung fest, dass alle Zaunbefestigungen gehalten haben und sämtliche Hunde vollzählig und unverletzt sind. Ich bringe danach zuerst Shaina und danach auch Safo in ihre Bereiche zurück. Beide Hunde hatten sich im Haus einwandfrei verhalten. Anschließend reinige ich das Haus und den Hausbereich und schaue dann nach den Hunden im Doppeltorbereich. Auch sie haben das nächtliche Chaos wohlbehalten überstanden.
Nachdem ich die hinteren Bereiche gereinigt und den Kot entsorgt habe, fahre ich mit Kira und Tarik in die Klinik. Beiden Hunden werden die Verbände gewechselt. Tarik geht vorerst zurück in den hintersten Hauskennel und Kira darf sich im Hausbereich aufhalten.
Nachdem ich die Hunde mit Futter und Wasser versorgt habe, mache ich mich auf den Weg zu den Tempelhunden. Ba Bät stelle ich wieder Trockenfutter und Reis zur Verfügung. An der Tempelvorhalle begrüßen mich gutgelaunt Victor, Dahn und Talib. Am Strand treffe ich auf Kofi und Toto. Alle fünf Hunde und auch die übrigen Strandhunde befinden sich in gutem Zustand.
Zurück im Shelter gehe ich erneut säubernd durch die Bereiche. Ich finde Safo in Kenjis und Shainas Bereich. Er ist über den Zaun gesprungen. Da die drei Hunde sich gut vertragen, lasse ich ihn dort.
Auf dem Heimweg verabreiche ich Booboo Augentropfen und besuche dann die Parkhunde. Ich treffe auf Randy, Sharkey, Daria, Meefoo und Old Man. Ich setze mich eine Zeit lang zu ihnen und beginne mich zu entspannen.