Donnerstag, 20. April 2017

Gai kommt und auch die Handwerker, die die Schönheitsreparaturen abschließen sollen. Ich fahre zu Alphonse und Nicky, lade Payu ein und fahre mit ihm in ein Pet Hotel in Nord Pattaya. Nicky und Alphonse nehmen Dotty und Elsa an Bord. Die Hunde sollen für eine Woche im Pet Hotel bleiben, solange Nicky und Alphonse auf Ko Samui sind. 

Um zwei sind die Handwerker mit der Renovierung fertig und ich fahre zu einem Meeting mit Alex. Am Spätnachmittag fahre ich dann nach Bang Saray. Reisfutter haben die Hunde schon bekommen und ich fülle Wasser nach und säubere das Gelände. Es ist schon erstaunlich, wie viel Müll ich wider finde. Das Gelände vor dem Tor ist auch erneut zugemüllt. Das ich vor zwei Tagen den Platz gereinigt hatte, ist nicht mehr zu erkennen. 

Anschließend fahre ich zum Tempel, versorge die Hunde und mache mit ihnen einen Strandgang. Asas Fellzustand hat sich wieder verschlechtert und ich muss sie erneut behandeln. Dagegen sieht Toby überraschend gut aus. 

Die verbliebenen Hunde im Haus verhalten sich einwandfrei. Sie haben sich an die neue Situation gewöhnt. Bald aber müssen sie sich wieder umorientieren, denn bis Anfang nächster Woche möchte ich alle Hunde bis auf Johnny und Kenji aus dem Haus haben.