Sonntag, 2. Juni 2013

Füttere die Hunde am Pattaya Bazaar vormittags und abends. Die großen Hunde bekommen heute alle einen dicken Suppenknochen. Cora und Clair bekommen je 16mg Ivermectin. Karim und Boss sehe ich auch und stelle fest, dass die Wunde an Karims Bein gut verheilt.

Auf dem Wege zurück sehe ich Richie die ich nur überzeugen kann eine halbe Tablette (4mg) zu schlucken. Muss ich morgen noch einmal versuchen.

In Naklua, nicht weit vom Apartmenthaus in dem ich wohne, sehe ich eine Hündin, die auch eine Dosis Ivermectin vertragen kann und auf dem Big C Parkplatz kann ich noch eine Hündin überzeugen die erste Dosis zu sich zu nehmen. Ich weiß nicht, ob ich diese Hündin mal wiederfinde, die Naklua-Hündin aber sicher.

Abends mache ich die Talat-Runde und alle Hunde, auch die bei Em an der Straße, bekommen einen dicken Suppenknochen. Prince ist wieder abwesend.