Sonntag, 4. November 2012

Nico bekommt wieder seine Medikamente zusammen mit den letzten Wurstscheiben die er sich mit Kobi teilt. Heute ist Kobi brav und knurrt Nico nicht an. Übrigens sind nun die offenen Stellen auf seinem Rücken vollständig verheilt. Nico hat immer noch eine leichte Schmierblutung. Ich habe auch noch eine andere Schürfwunde an der Innenseite seines rechten Hinterlaufs entdeckt, die jedoch genauso gut verheilt wie die Wunde an seinem rechten Vorderlauf.

Seit ein paar Tagen kommt ab und zu eine neue Katze vorbei die ich Leila getauft habe. Sie ist eine richtige Straßenkatze, die mich immer noch anfaucht, wenn ich ihr zu Nahe komme. Auf das Katzenfutter stürzt sie sich aber immer gierig.

Serena hat nun akzeptiert, dass ich sie nicht mehr aufs Zimmer nehmen kann, geholfen hat wohl auch, dass die neuen Bewohnerinnen des Apartments unten auch eine Katze haben. Ich habe ein paar Mal Gefauche gehört, wahrscheinlich sind sich die Beiden in die Haare geraten.