Dienstag, 3. Januar 2012

Bin wieder in der Klinik gewesen, Ronnie hat nun eine Art Gipsverband bekommen, der das Bein ruhigstellt. Die Ärztin hat mir eingeschärft Ronnie nicht so viel herumlaufen zu lassen und ich halte ihn nun im Haus. Damit sind auch unsere täglichen Gänge zum Grasplatz ad acta gelegt.

Gina und Holly entwickeln sich weiter gut und nun ist auch Hollys Fell nachgewachsen, allerdings leidet sie immer noch unter einigen schorfigen Stellen. Ich versuche die Kabbelei zwischen Ronnie und den anderen so gut wie möglich zu unterbinden, ist aber nicht immer möglich. Insbesondere wenn Babe so richtig übermütig ist und Ronnie umschmeißt, kriege ich immer Angst, dass sein Bein was abkriegt. Ich versuche mit Beginn des neuen Jahres auch eine Kontrolle darüber zu bekommen, was ich für die Tiere ausgebe und schreibe alles auf.

Habe von Tony 3,500 Baht und von Manfred Rupert 500 Baht Spendengeld erhalten.
Am kommenden Sonntag wollen Tony und ich gemeinsam mit Richy, Derek Doyle's Tierasyl am Mabprachen Lake besuchen. Richy ist Mitglied eines Motorrad Klubs, der kürzlich im Rahmen einer Wochenendaktion 200,000 Baht zugunsten Dereks Asyl aufgebracht hat.