Donnerstag, 15. Juni 2017

Nut kommt und ich fahre nach Tungklom, um Gatie die zweite Dosis Ivermectin zu verabreichen. Die Straßenrestaurantleute allerdings sind abwesend und Gatie auch. Ich fahre weiter zu Räudi. Sie finde ich und gebe ihr Ivermectin. Ich hatte Räudi schon einmal wochenlang behandelt und sie zeigte Besserung. Nun aber hat sie einen Rückfall erlitten und ich muss es noch einmal mit ihr versuchen. 

Weiter geht es zu Prajuab bei dem ich Muen abhole. Dieses Mal fahre ich mit ihm allein in die NPW Klinik, denn wir sind Freunde geworden. Muen ist ein großes Baby und sehr geduldig. In der Klinik macht er keinerlei Probleme und er und Prajuab sind glücklich sich wieder zu sehen als ich ihn zurückbringe. 

Am Nachmittag ruft mich die Bongkot Marktfrau an und teilt mir mit, dass es Juen nicht besser gehe. Ich fahre mit Juen wieder in die South Pattaya Klinik. Da Juens Gaumen fahl aussieht gehen wir davon aus, dass sie an Blutparasiten leidet. Ich lasse mir Doxycyline und Blut Support geben und erkläre der Marktfrau wie sie die Medikamente zu verabreichen hat.