Mittwoch, 28. Juni 2017

Ich fahre zu Lucy um Bent und Straight, die beiden schwarzen Katzen, für die zweite Impfung und Roberto, den Kater für die erste Impfung abzuholen. Lucy kann Straight und Roboerto habhaft werden, aber Bent lässt sich nicht blicken. So fahre ich mit Straight und Roberto in die South Pattaya Klinik, wo sie geimpft werden. 

Nachdem ich die Katzen zu Lucy zurückgebracht habe, fahre ich erneut zu Jack & Co. am Cafe de Beach. Dieses Mal ist Jack etwas zugänglicher und ich finde auch die TVT Hündin. Die räudige Hündin ist ebenfalls vor Ort. 

In der Stadt kaufe ich Stoff für Shirts. Ivy und Deva, die junge Hündin am Sala, will ich in den kommenden Tagen sterilisieren lassen. Da sie nach einem oder zwei Tagen dann wieder auf die Straße oder an den Strand müssen, schützt das Shirt die Operationswunde am Besten. 

Auf dem Weg nach Hause fahre ich beim Best vorbei, um nach Rudi zu sehen. Ich treffe aber nur Bo, den Hund vom Geschäft an, mit dem ich auch seit langem eine freundliche Beziehung habe.