Montag, 12. Juni 2017

Ich fahre am Nachmittag in die NPW Klinik und hole Muen ab. Seine Wunden sind zwar noch nicht alle vollständig geschlossen, aber ich erhalte Medikamente und Verbandsmaterial damit Prajuab die Behandlung zu Ende führen kann. Meiner Erfahrung nach müsste auch die größte Wunde an Muens Flanke innerhalb einer Woche zuheilen. 

Louise hat mich gebeten einen Kontakt zu K9Aid herzustellen. Cindy erklärt sich bereit Louise fallweise zu unterstützen. Für alle, die die K9Aid website noch nicht kennen, hier der Link: http://k9aid.org/cause/

Lucy teilt mir mit, dass die Verdickung am Rücken des schwarzen Kätzchen verschwunden sei. Allerdings sei sie nicht sicher, ob die Fäden noch gezogen werden müssten. Ich schaue mir das in den nächsten Tagen mal an. 

Ann hat mich gebeten nach den Hunden an der Tantrarak Schule zu schauen. Sie hat die Hunde seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Ich schaue mich auf dem Busparkplatz neben der Schule um, sehe jedoch keinen der Hunde. Schließlich entdecke ich Hiro vor einem der Massage Shops um die Ecke. Zaina, Aki und Mika bleiben verschwunden.