Donnerstag, 29. Juni 2017

Für Tayo ist heute der Röntgentermin anberaumt. Ich spreche mit dem behandelnden Vet und Dr. Juui, die die Erstversorgung durchgeführt hatte. Glücklicherweise ist Tayos Hinterlauf nicht gebrochen, sondern es ist nur ein längerer Haarriss auf dem Röntgenbild zu erkennen. Die Wunde ist nun sauber und abgeschwollen, aber immer noch recht groß und tief. Tayo muss deshalb weiterhin täglich behandelt werden. 

In drei Tagen will ich sehen, ob ich ihn entweder zu mir oder zu Meow nehmen kann. Dr. Kwanchai teilt mir mit, dass Khun Chai auf dem Weg der Besserung ist und er in zwei Tagen entlassen werden kann. Stefan übernimmt freundlicherweise die Behandlungskosten.

Am Nachmittag fahre ich zum Tuk.com Parkhaus, um nach den Welpen zu schauen. Ich erkundige mich bei einem Mitarbeiter dort der die Hunde kennt und der mir bedeutet, dass die Welpen noch auf der zweiten Etage hausen. Finden allerdings kann ich sie nicht.