Samstag, 29. April 2017

Morgens fahre ich zum Haus von Sabine, versorge Hunde und Katze und führe die Hunde aus. Anschließend habe ich einen Termin mit dem Chirurgen, der mich operiert hat. Er teilt mir mit, dass der Heilungsprozess normal verlaufe und am kommenden Samstag die Fäden gezogen werden könnten. Die Drähte müssten allerdings dann noch weitere vier Wochen im Finger verbleiben, damit der Knochen stabil zusammenheilen könne.

Vom Hospital aus fahre ich zum Pet Hotel in Nord Pattaya, wo ich Alphonse und Nicky treffe, die aus Ko Samui zurück sind. Ich nehme Paju an Bord und Dotty und Elsa fahren mit Alphonse und Nicky. Anschließend habe ich einige kleinere Reparaturen am Auto zu erledigen, die allerdings nicht abgeschlossen werden können. Danach fahre ich wieder zu Sabines Tieren und versorge sie für die Nacht. 

Im Haus haben sich nun Kenji und Johnny mit Lilly zusammengetan. Die drei halten sich überwiegend im Hof vor der Küche auf. Skinny streift im Garten umher. Ich füttere die Hunde nur noch im hinteren Bereich in der Hoffnung, dass sich Skinny dort bald wieder niederlässt. Bisher ist das allerdings nicht der Fall und ich weiß nicht wie ich sie im Garten einfangen kann.