Freitag, 7. April 2017

Kenji ist heute Morgen schon wieder recht agil. Die Kastration scheint ihm nichts auszumachen. Zola trägt noch ihren Kragen und die Naht hält ohne dass sie neu verpflastert werden muss. Die offene Stelle am unteren Ende der Naht wächst auch allmählich zu. 

Mittags fängt es wieder an stark zu regnen, sodass ich meine Fahrt nach Bang Saray absagen muss. Khun Chai informiert mich darüber, dass die Arbeiten im Shelter vorangehen. 

Ich hatte die vergangene Nacht das Gatter zwischen dem vorderen und dem hinteren Bereich offen gelassen. Da Iang und Ivy nicht mehr im bei uns sind, ist die Gefahr, dass es zwischen den Hunden ernsthafte Beissereien gibt, gering. Nur Lilly ist ein wenig gefährdet unter die Räder zu kommen, aber sie will sowieso partout nicht im hinteren Bereich bleiben und ist halbwegs im vorderen Bereich akzeptiert. Das Gatter bleibt die kommende Nacht deswegen wieder geöffnet. In der kommenden Woche müssen sich ja alle Hunde gemeinsam im freien Gelände miteinander vertragen und können die hier verbleibenden Tage schon mal dafür üben.