Dienstag, 4. April 2017

Gai kommt heute Morgen. Ich besorge Trockenfutter und Reis für Prajuab und liefere 100 bzw. 60 Kilo bei ihm ab. Josie will Felix und Anna bei Meow unterbringen, da sie glaubt, dass sie dort besser aufgehoben sind als in Bang Saray. Sie kommt mittags mit Nut vorbei und holt die beiden Hunde ab. 

Am frühen Nachmittag besuchen uns Gabi und Rainer aus München. Ich bin ihnen durch meine FB Beiträge aufgefallen. Später dann kommt Khun Thong, den ich gebeten hatte, die Schleuse vor dem Tor nach Bang Saray zu transportieren. Sie soll in den Zaun eingefügt werden, damit wir auch einen Zugang im oberen Bereich des Hügels haben. Am Fuß des Hügels, dort wo Soms Hunde untergebracht werden sollen, besteht ein Zugang. Der Zaun im unteren Bereich ist bereits gezogen. Ich werde morgen Vormittag schauen, ob die Errichtung des Zaunes morgen abgeschlossen werden kann. Wenn das der Fall sein sollte hoffe ich, dass der Bau der Überdachungen rasch in Angriff genommen werden kann.