Dienstag, 30. September 2014

Versorge morgens und mittags die Katzen und abends die Hunde in Naklua. An der Karaoke treffe ich Wan, die gerade die Hunde füttert. Ich habe Rippchen dabei, die ich an Cassie und Candy verteile. Wan und ich wundern uns, dass wir Cassies Welpen noch nicht entdecken konnten. Cassies Zitzen sind aber prall gefüllt und nachdem sie satt ist, verschwindet sie in dem Gang der zum hinteren Bereich führt. Die Welpen sind demnach noch in der Höhle unter der Treppe.

Nach vielen Monaten sehe ich auch Rohita wieder. Sie, die in der Tiefgarage drei Welpen zur Welt gebracht hatte und von denen zwei, Jimbo und Jake, nun im Wat Amparahm leben, hält sich irgendwo auf dem Gelände des Pattaya Bazaar auf. Immer wenn ich sie mal sehe ist sie allein. Rohita ist freundlich aber hält sich auf Abstand.
 
Ich gehe noch runter an den Amari Strand um nach Alana zu sehen. Ich finde sie nicht dafür aber Hoht, den ich aus Phutaluang herausgeholt hatte und der noch am gleichen Abend vom Wat verschwunden war. Auch er hat den Weg zurückgefunden. Hoht konnte ich, solange er mit Boss verfeindet war, nie nahekommen. Heute Abend aber lässt er sich von mir streicheln. Die ganze Sache hat ihn offensichtlich auch verändert. Vielleicht kann ich ihn irgendwann mal wieder mit Sunita zusammenbringen.