Dienstag, 29. Juli 2014

Ich versorge Hunde und Katzen am Apartment und fahre dann zum Best. Dort treffe ich Rudi an und er frisst dieses Mal brav die Fleischstückchen mit den Medikamenten. Mittags versorge ich wie jeden Tag die Katzen auf dem Dach.

Mit Büroschluss fängt es an zu regnen, sodass die geplante Einfangaktion von Nora bzw. Maya buchstäblich ins Wasser fällt. 

Nachdem es in der Nacht aufgehört hat zu regnen, verteile ich zunächst an die Hunde am Apartment und dann and die Schrottplatzhunde Doxyciclin. Danach fahre ich in den Slum und verteile Knochen. Ich habe auch Gehacktes für den Welpen mitgebracht aber er ist nicht zu finden.  Anschließend fahre ich zu Aiwa und zu Rudi. Der ist allerdings mal wieder unterwegs. Weiter geht es zum Bauholzplatz. Dort und an der Freifläche sowie an Nadia, Sarah, Ebony und Cherry verteile ich ebenfalls Suppenknochen. Zum Schluss fahre ich zum Talat Rung Roht wo mich Diana, Mom und Bobby begrüßen. Bobby und Diana bekommen auch einen Knochen, Mom mag keinen.