Freitag, 21. Februar 2014

Am Morgen lege ich Trockenfutter am Pavillon aus. Am Nachmittag auf dem Rückweg zum Apartment fängt mich Mirko dort ab und ich schaue nach den Welpen. Die Zwei von Jos und die Acht im Busch sind wohlauf. Shira, Chaya und Maya sind auch dabei. 

Die NPW Klinik hat mich zuvor angerufen, dass ich Lala abholen könne. Dr. Neung hat Lala erneut getestet und der Staupetest war negativ. Ich frage ihn ob Lala schon sterilisiert werden könne, aber Dr. Neung sagt, dass ich damit noch mindestens zwei Monate warten solle. Ich schaue nach Nico, der unbedingt mit mir mit will. Deswegen frage ich Dr. Neung ob ich ihn auch mitnehmen kann. Dr. Neung hat keine Bedenken sagt jedoch, dass die Schwellung noch ein paar Tage andauern könne. Ich solle mir aber keine Sorgen machen.
Ich erhalte noch einmal Medikamente und dann werden Lala und Nico mit dem NPW Transporter zurückgebracht. Ich komme zur gleichen Zeit am Apartmenthaus an und setze Lala wieder auf ihren gewohnten Platz.

Abends gebe ich Nico und Kobi ihre Medikamente. Asa bekommt natürlich auch immer ein paar ungefüllte Wurststückchen ab. Danach lege ich Trockenfutter am Pavillon aus, gebe auf dem Weg zur Karaoke Aiwa 8mg und finde auch Khao, der aber wieder die Medikamente verweigert. Ich lasse sie beim Taxifahrer, der vielleicht mehr Glück hat sie ihm zu geben. Aiwas Fell ist mittlerweile gut nachgewachsen. 

Auf dem Rückweg sehe ich die Schrottplatzwelpen zusammen mit Khiao. Es kommen gerade Leute vorbei, die ihnen Essensreste hinschütten. So sind die Hunde heute auch erstmal gut versorgt.