Samstag, 4. Januar 2014

Fahre am Nachmittag zum Wat. Vor dem Tor und im Wat treffe ich auf einige Hunde die ich schon zuvor mit Ivermectin behandelt habe. Bei denen mit der stärksten Räude ist die Besserung am deutlichsten bemerkbar. Ich verteile an sie wieder Ivermectin. 

An der Vorhalle begrüßen mich alle Hunde außer Rosa. Toby, Rocky bekommen Antibiotika und sie wie auch Shana und Lizzy außerdem je 8mg Ivermectin. Ich kann Lizzy und Shana auch mal wieder Ohren und Schwanz eincremen. 

Dann mache ich mich auf die Suche nach Rosa und finde sie schließlich außerhalb des rückwärtigen Tores, wo sie sich unter einem Bretterverschlag verkrochen hat. Ich bringe ihr eine Schale mit Trockenfutter und Wasser, kann sie aber nicht bewegen uns auf unserem Strandspaziergang zu begleiten.

Am Abend mache ich meine Futterrunde in Naklua und versorge die Hunde an der Karaoke. Das Trockenfutter ist noch nicht ganz aufgefressen, die Hunde scheinen mit dem Reisfutter gut bedient zu sein. Ich fülle den Wassercontainer auf. Am Pavillon sehe ich Anja nicht. Ich nehme an, dass sie mittlerweile ihre Jungen bekommen hat.