Mittwoch, 1. Januar 2014

Da ich vermute, dass das Trockenfutter im Wat stark dem Ende zugeht und ich auch wieder Ivermectin brauche, fahre ich an der Tierfutterhandlung in der Soi Siam Country vorbei, aber die hat noch geschlossen. Deshalb kaufe ich einen Sack beim Big C. 

Im Wat empfangen mich alle Hunde außer Rosa. Ich suche nach ihr und finde sie in einer Nische am Wasserbasin liegen. Sie hat offensichtlich Probleme von den anderen akzeptiert zu werden, da sie sich immer absondert. Das tut mir leid und ich fordere sie extra auf mich auf dem Strandspaziergang zu begleiten und sie folgt mir dann auch. 

Nach unserem kleinen Ausflug säubere ich die Wassercontainer und fülle die Trockenfuttercontainer wieder auf. Rocky, Rashid und Toby bekommen Antibiotika.

Auf dem Rückweg schaue ich wieder nach Rudi, aber er ist immer noch verschwunden. Am frühen Abend mache ich die Naklua Runde und füttere die Karaoke Hunde und die Katze im Pattaya Bazaar. Anschließend schaue ich nach den Welpen am Amari. Nun sehe ich doch tatsächlich fünf von ihnen. Boss und die Mutter kann ich nicht ausmachen und auch am Strand sind sie nicht.