Donnerstag, 16. Januar 2014

Auf dem Wege von der Arbeit zurück zum Apartment halte ich an der Stelle wo wir die Welpen gefunden haben. Ich sehe nur zwei von ihnen, ein weiblicher Welpen ist zutraulich und kommt auf mich zu. Sie sieht recht gut aus, der Puder ist noch auf ihrem Fell. Auf der Soi vor der Höhle der Welpen sehe ich auch den Welpen, den die Pavillonbewohner offenbar aufgenommen haben. Er ist größer als die Welpen in der Höhle und gehört augenscheinlich nicht zum gleichen Wurf. Möglicherweise ist er ein Brüderchen von Kaya.

Am frühen Abend mache ich die Naklua Futterrunde im Talat und am Pavillon. Ich verteile wieder Knochen an Mirko, Anja und zwei weitere Rüden und lege Trockenfutter aus. An der Karaoke fülle ich Trockenfutter und Wasser nach.

Auf dem Weg zurück sehe ich Aiwa. Die Advocate Behandlung zeigt bisher nur geringe Erfolge. Sergio sehe ich auch wieder. Er ist von einer Anwohnerin unter ihre Fittiche genommen und wird gut gepflegt. Ich streiche über sein Fell und kann keinen Zeckenbefall mehr feststellen.