Mittwoch, 2. Oktober 2013

In der Tiefgarage kommt mir Rosa entgegen und hinter der Abdeckung auch Zuza, Mona, Jessita, Justin und Jake. Um Jimbo mache ich mir nun wirklich Sorgen.

Im hinteren Bereich liegen überraschenderweise Cora, Chula und Sascha und weiter hintern auch Candy. Während ich die Schalen auffülle, kommen Bonnie, Rocky, Toby und Tessa aus ihren Verstecken. Interessanterweise kommt es zu einer vorsichtigen Annäherung von Cora mit Rocky sowie von Chula mit Bonnie. Bei Chula und Bonnie scheint es, dass sie sich wiedererkannt haben, denn sie berühren sich ganz sachte mit den Schnauzen.

Das Handtuch, das im Eingang zu Cassies Höhle liegt, ist leer. Ich vermute und hoffe, dass Cassie ihre Jungen wieder tiefer in die Höhle geschleppt hat.

Am Nachmittag schaue ich zunächst nach Cassies Jungen. Das Handtuch liegt noch an der gleichen Stelle, es ist nass vom Regen. Ich nehme es hoch und muss leider feststellen, dass eines der Jungen tot darin liegt. Nachdem ich die Schalen für die Welpen aufgefüllt habe, nehme ich es an mich und lege es eingewickelt in den Korb meines Scooters. Dann versorge ich die Hunde in der Tiefgarage. Justin, Jake und Jessita sehe ich, Jimbo wird es wohl auch nicht gemacht haben.

Mit Einbruch der Dunkelheit fahre ich zum Talat wo ich Prince versorge und das Kleine begrabe. Mom findet sich auch ein und schaut mir beim Begräbnis zu. Die restlichen Knochen bekommen Bobby und Charly; Diana hat keinen Appetit.

Ich fahre dann noch einmal zum Pattaza Bazaar, wo ich überraschenderweise Wan im hinteren Bereich antreffe. Sie hat einen Eimer mit Reisfutter mitgebracht auf das sich die Welpen und auch Cassie stürzen. Reis ist für die Hunde eine willkommene Abwechslung im Speiseplan. Wan und ich unterhalten uns eine ganze Weile währenddessen wir sehen, dass Cassie in der Höhle verschwindet. Das ist ein sicheres Zeichen, dass noch Welpen leben.