Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ich versorge vor der Arbeit die Hunde in der Tiefgarage. Jessita freut sich immer wie Bolle wenn sie mich sieht und bekommt natürlich eine Extraportion Streicheleinheit. Justin und Jake sind auch zutraulich. Justin ist der Wilde, der schon mit Zuza herumtollt und Jake ein wenig der Zurückhaltende; er ist ja auch der Kleinste der Welpen.

In den hinteren Bereich kann ich garnicht gehen, da Arbeiter wieder ohne Sinn und Verstand die Büsche und kleinen Bäume umnieten. Ich schaue in der Mittagspause wieder vorbei und sehe einen Kahlschlag als hätte ein Tornado doert gewütet. Rocky, Bonnie und Toby kommen mir aus einem unbenutzten Seitentrakt entgegen, in den sie sich offensichtlich zurückgezogen hatten. Tessa ist nicht zu sehen und erscheint auch nicht, als ich sie rufe.

Nach Büroschluss sehe ich Tessa immer noch nicht. Es kann sein, dass sie sich in eine Höhle verkrochen hat deren Eingang von Ästen und Zweigen zugedeckt ist. Da ich noch meine Bürokluft anhabe, kann ich das Buschwerk nicht wegräumen und nehme mir vor es am Abend zu machen.

Nachdem ich Prince, Mu und Nelson mit Knochen versorgt habe, fängt es jedoch an zu regnen und hört bis spät in die Nacht nicht auf, sodass ich nicht mehr zum Pattaya Bazaar fahren kann. Ich hoffe, Tessa kann sich von selbst befreien, falls sie in einer der Höhlen steckt.