Samstag, 31. August 2013

Nach Büroschluss erwarte ich Khun Bua an der Soi 12. Er hat Coco und Cora dabei. An beiden Hunde ist die TVT Behandlung abgeschlossen und beide sind sterilisiert. Coco wird herausgelassen und findet sich sofort zurecht. Sie wird von Chanel und Nelson begrüßt und ist froh wieder in ihrer gewohnten Umgebung zu sein.

Als wir Cora herauslassen, ergreift sie schleunigst die Flucht und ich kann sie nicht mehr aufspüren. Ich mache mir jedoch keine Sorgen um sie, denn sie kennt ja die Umgebung und ist straßenerfahren.

Eine eingeplante Impfaktion der vier Welpen und der Versuch Rosa einzufangen muss ausfallen, da Khun Bua mit Karin dringend zu einem Tempel muss in dem eine Staupeepedemie ausgebrochen ist.

Später am Abend schaue ich noch mal nach Cora. Sie hat sich beim Rudel an der Karaoke eingefunden. Cora ist etwas verschüchtert aber hat sich einen Platz gesucht.