Sonntag, 25. August 2013

Versorge wie üblich die Hunde im Pattya Bazaar. Am frühen Abend sehe ich Rudi beim Best. Die Advocate Behandlung hat nun doch Wirkung gezeigt. Sein Fell ist wieder weicher und die verschorften Stellen zurückgegangen. Ich kaufe zwei Päckchen Rippchen, verfüttere eins an Rudi und fahre dann nach Einbruch der Dunkelheit zum Talat wo ich an Prince das andere Päckchen verfüttere. Für Mom, Bobby, Diana und Charly habe ich Trockenfutter dabei, aber sie haben das von gestern noch garnicht aufgefressen und so gibt es nichts Neues.

Ich fahre dann noch mal zum Pattaya Bazaar wo ich auf dem Parkplatz Cassie, Chula und Candy treffe. Sie lungern um einen fahrbaren Stand herum, der gebratenes Fleisch verkauft und ich kaufe ihnen etwas und alle drei bekommen ihren Teil. Es scheint mir das Cassie und vielleicht auch Chula wieder trächtig sind. Der Kreislauf beginnt von Neuem.