Mittwoch, 7. August 2013

Heute Morgen sehe ich nur Mona. Rosa hat sich wieder verbarrikadiert und die Welpen schlafen noch.

Mittags hole ich beim Best Rippchen für Mona und Rohita. Nachdem ich eine Planke entfernt habe, sehe ich vier Welpen zusammenliegen. Es scheint ihnen gut zu gehen. Ich stelle das Schälchen mit Rippchen zu Rohita und nehme drei heraus für Mona, die ja nun auch gut gefüttert werden muss.

Abends bekommen die Welpen ihre Futterration und auch die Hunde in der Tiefgarage. Rosa nimmt artig ihre Medikamente.

Fahre dann später zum Talat. Habe dieses Mal wieder nur Trockenfutter dabei. Anfangs sehe ich Prince nicht und streue das Futter auf den für Mom und die Anderen gewohnten Treppenabsatz. Fahre dann noch mal um nach Prince zu suchen und tatsächlich erwartet er mich. Für das Trockenfutter interessiert er sich allerdings nicht so sehr.

Am Gassenende taucht Mom auf und trabt gemächlich heran. Ich befürchte eine erneute Auseinandersetzung zwischen den Beiden aber überraschenderweise rangeln sie nur freundschaftlich herum. Es kann ja sein, dass sie sich mittlerweile zwischenzeitlich etwas angefreundet haben. Sie passen ja auch ganz gut zusammen, beide tragen Schäferhundblut in sich.