Dienstag, 6. August 2013

Heute Morgen sehe ich in der Tiefgarage nur Mona und Rohita mit ihren Jungen. Rosa ist nicht sehen und meldet sich auch nicht auf mein Rufen. So kann ich ihr die Medikamente nicht geben. Das Trockenfutter ist noch nicht ganz aufgefressen, und solange die Hunde etwas Anderes bekommen oder sich suchen, bleibt es für sie wohl auch nur die Notlösung. Die Welpen im hinteren Bereich schlafen noch und ich fülle die Schalen auf. Hier ist das Trockenfutter immer aufgefressen.  

Mittags schaue ich noch mal in der Tiefgarage nach Rosa aber sie ist immer noch unauffindbar.

Nach Büroschluss fülle ich die Schalen im hinteren Bereich und in der Tiefgarage auf. Rosa ist aus ihrem Versteck gekommen und bekommt ihre Medikamente.

Am Abend bekommen alle Hunde auf dem Talat Suppenknochen. Dieses Mal fängt mich Billy auf dem Wege zu Prince ab. Es gibt wieder ein kurzes Geknurre aber es bleibt folgenlos. Dam 2 ist nicht an seinem gewohnten Platz und so fahre ich ein Stück die Gasse herunter und da kommt er hinterher gelaufen. Er kennt also auch schon das Motorengeräusch von meinem Scooter.

Ich fahre dann noch mal zu den Welpen und verteile auch dort Knochen. In der Tiefgarage gibt es auch Knochen für Rohita und Mona. Rosa verschmäht wieder ihren geht dann aber auf Mona los und nimmt ihr den Knochen ab. Mona wird entschädigt.

Auf dem Wege zum Apartment erwarten mich Josy, Kobi, Nico und Asa. Alle außer bekommen auch ihren Knochen, nur Asa kann ich keinen geben, da sie immer wieder vor mir wegläuft. Sie hat bestimmt nicht vergessen, dass ich sie mal aufgegriffen und in die Klinik geschafft habe. Unfreundlich ist sie jedoch nicht.