Dienstag, 9. Juli 2013

Rosas Pfote scheint immer noch nicht in Ordnung zu sein. Sie hat sich mit Rohita und Zuza unter einem Auto verkrochen und als ich sie berühren will, knurrt sich mich an. Zuza ist wie immer. Im hinteren Bereich macht Candy die Tante für die mutterlosen Welpen.

Am Nachmittag absolviere ich die übliche Futterrunde im Pattaya Bazaar und später am Abend dann, als der Regen aufgehört hat auch die Talat-Runde. Prince ist wieder mal abwesend, aber das kenne ich schon wenn ich später als sieben Uhr nach ihm Ausschau halte. Mom, Bobby, Charly und Diana bekommen einen Suppenknochen, die Hunde bei Em haben sich verkrochen.

Auch Dam 2 und Josy suche ich vergeblich. Dafür bekommt Chanel und am Apartmenthaus nutze ich die Gelegenheit, dass der Manager nicht zu sehen ist, und verteile die letzten Knochen an Kobi, Nico und eine neue schwarze Hündin, die offensichtlich Anschluss an Nico und Kobi sucht. Sie ist relativ zutraulich und ich muss mir überlegen sie mir zu schnappen, um sie Sterilisieren zu lassen wenn sie ansässig wird.