Donnerstag, 27. Juni 2013

Ich versorge Nico, Kobi, Kasi, Serena und Leila am Apartmenthaus und fahre dann mit einer großen Tüte Trockenfutter zu den Welpen. Bis auf Scoobie sind alle beisammen, allerdings verkriechen sich Toby und Buster und Tessa kommt nicht aus dem Verschlag heraus. Es kann sein, dass sie sich nicht sicher fühlen. Eine von zwei Schalen, die ich mitgebracht hatte, ist noch mit Trockenfutter gefüllt, die Wasserschale ist leer und ich fülle sie nach.

Bevor ich ins Büro gehe, fülle ich die Schalen in der Tiefgarage und im hinteren Bereich auf wo ich Bonnie und Clyde, Candy mit Cassius, Chula und Cassie sehe.

Nach Büroschluss fülle ich wie immer die Schalen im hinteren Bereich und in der Tiefgarage auf und fahre dann zu Mun in den Slum und liefere einen Sack Trockenfutter bei ihr ab. Sie sagt, dass von den sieben Welpen noch drei vorhanden sind. Die Übrigen sind weggegeben worden. Eine unerfreuliche Mitteilung hat sie noch für mich, Nora ist schon wieder trächtig und auch eine andere Hündin.

Ich fahre gleich weiter zu den Welpen auf dem Parkplatz und muss feststellen, dass sich Toby immer noch verkriecht und dass Scoobie abgemagert und apathisch ist. Ich entschließe mich kurzerhand die Beiden wieder herauszuholen und zurück in den hinteren Bereich im Pattaya Bazaar zu bringen.
Zuza und Buster scheinen auch nicht allzu glücklich zu sein, nur Rocky und mit Abstrichen auch Tessa scheint es gut zu gehen.

Ich fahre mit Scoobie und Toby zum Pattaya Bazaar und setze mich zu ihnen um sie an die neue Situation zu gewöhnen. Die anderen Hunde kommen und sehen sich die Neulinge an. Bonnie und Clyde sind nicht besonders freundlich. Toby lässt garnicht von mir ab und Scoobie wandert herum.

Wan kommt mit einer Taschenlampe und einem Eimer Reisfutter bewaffnet um die Ecke und alle Hunde bekommen was zu futtern. Scoobie frisst garnicht und Toby nur ein wenig. Scoobie legt sich vor den Verschlag von Cassius und rollt sich zusammen. Ich hoffe er schläft sich gesund.

Danach fahre ich zum Talat um nach Prince zu sehen. Er ist aber immer noch abwesend. Allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass er nicht mehr wieder kommt. Auch Richie habe ich seit zwei Tagen nicht mehr gesehen.