Samstag, 29. Juni 2013

Ich fahre als Erstes um nach Rocky und Tessa zu schauen. Zu meiner Enttäuschung sind sie nicht da. Die Trockenfutterschüssel ist auch verschwunden, die Wasserschüssel und der Plastikkorb sind noch da. Ich suche das ganze Areal ab und frage auch Leute, die dort arbeiten nach ihnen aber meine Suche bleibt erfolglos. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie jemand mitgenommen hat, sonst wäre die Futterschüssel noch da.

Ich fahre dann zum Pattaya Bazaar. Auf dem Wege dorthin sehe ich Richie an ihrem Platz liegen. Immerhin sind also nicht alle Hunde verschwunden. In der Tiefgarage begrüßen mich Rosa und Zuza, die nun wieder zufrieden zu sein scheint.

Im hinteren Bereich sehe ich nur Toby, Candy und Cassius. Bonnie und Clyde sind abwesend und von Buster und Scoobie gibt es auch keine Spur. Als ich zum Büro gehe, folgt Toby mir wieder, kehrt dann aber zurück. Es ist schon eine Ironie dass die beiden kleinsten und schwächsten, Zuza und Toby, von allen Welpen übriggeblieben sind.

Nach Büroschluss am Mittag gehe ich zuerst in den hinteren Bereich, wo ich als Erstes Clyde sehe. Dann sehe ich auch Candy und Cassius und rufe nach Toby, der dann ebenfalls auftaucht. Bonnie aber bleibt verschwunden. Ich versorge die Hunde und gehe in die Tiefgarage wo mich Rosa mit Zuza empfängt. Zuza ist wieder ganz happy mit Rosa zusammen zu sein und Rosa hat sie auch wieder gut aufgenommen.

Anschließend fahre ich in die Soi 12 um noch einmal nach Rocky und Tessa zu schauen aber wie befürchtet bleiben sie verschwunden. Ich nehme den Korb und die Wasserschale wieder mit, denn ich glaube nicht, dass ich sie noch einmal wiederzusehe.

Am Abemd fahre ich noch einmal in den Pattaya Bazaar und fülle die Schalen auf. Bonnie bleibt verschwunden aber Toby taucht aus seinem Versteck auf. In der Tiefgarage stelle ich auch wieder eine Schale mit Wasser für Zuza hin. Prince bleibt weiterhin verschwunden.