Montag, 3. Dezember 2012

Während des Tages bekomme ich einen Anruf von Ja, der Ärztin in der Siam Country Klinik, dass ich Nico abholen könne. Ich leihe mir nach der Arbeit Jörgs Auto und fahre zur Klinik. Ja teilt mir mit, dass der Bluttest mehr oder weniger Normalität ergeben hat, und gibt mir nur Tabletten zur Stärkung der Leberfunktion und zur Vermehrung weißer Blutkörperchen. Ja hat mit ihrer Chefin gesprochen und diese hat den Satz für eine Chemo von 2,000 auf 1,800 Baht gesenkt.

Nico hat die erste Chemo gut überstanden und freut sich riesig mich zu sehen. Ich lade ihn ins Auto und wir fahren zurück zum Apartmenthaus wo sich Kobi und Nico begrüßen.

Nachdem ich das Auto zurückgebracht habe, schaue ich nach Diana. Bobby und Charlie sind immer noch nicht zu sehen, auch der andere Hund nicht. Hoffentlich sind nicht wieder die Hundefänger unterwegs gewesen. Wenn Bobby bis zum Sonntag nicht wieder aufgetaucht ist, muss ich ihn wohl im Auffanglager suchen müssen. Ich muss mir dann ja auch wieder das Auto leihen, um Nico für die zweite Chemo in die Klinik zu fahren.