Sonntag, 11. November 2012

Heute ist wieder Sonntag und es ist nun schon das dritte Wochenende, an dem ich die Hunde nicht besuchen kann und mich auch nicht um Diana und Bobby kümmern kann. Ganz zu schweigen von den Welpen und ihrer Mutter auf dem Trümmergrundstück am Pattaya Bazaar. Ich kann nur hoffen, dass sie von den Thais weiter versorgt worden sind.
 
Kobi, Nico und Serena versorge ich natürlich täglich morgens und abends und auch Leila kommt nun ziemlich regelmäßig.
 
Michael, mein Bekannter, hat nun auch den Handzettel fertiggestellt und wird einige Exemplare drucken, die ich dann Fred zum Verteilen gebe, wenn ich ihn wieder treffe.

Fred hatte mir vor einigen Wochen erklärt, dass Anns Nichte, die im Haus und mit den Hunden helfen sollte, häufig ihre Arbeit vernachlässigt und er gern eine oder zwei Frauen beschäftigen würde, um ihn und Ann zu entlasten. Ich erklärte mich bereit mich umzuhören und schaltete auch Pat von der Rezeption ein. Sie gab mir vor zwei Tagen eine Telefonnummer von einer Frau, die Arbeit sucht und ich habe sie an Fred weitergegeben.

Heute teilt mir Fred mit, dass die Hilfe seit zwei Tagen bei ihm ist und sich auch recht ordentlich anstellt. Wollen wir hoffen, dass die Zusammenarbeit klappt.