Sonntag, 25. November 2012

Habe mir heute am Sonntag das Auto von Jörg geliehen und bin das erste Mal wieder zu den Hunden gefahren. Sie hatten mich wohl schon abgehakt, denn sie gehen etwas verhalten auf mich zu. Als sie dann wohl realisieren, dass ich nicht gleich wieder verschwinde, tauchen sie doch auf und suchen meine Nähe. Arnie, Shana, Lizzy und Scottie sind eigentlich unverändert, aber Prince scheint sich negativ verändert zu haben. Er knurrt häufig und scheint ein Problem mit Lucky zu haben. Er zeigt mir auch, wie er mühelos auf die Mauer springen kann, was nur er macht aus der ganzen Meute, die sich im hinteren Bereich befindet. Prince scheint wohl in der Hierarchie aufgestiegen zu sein. Zu mir ist er aber so wie immer und lässt sich auch von mir schelten. Arnie ist sanft wie zuvor, Scottie hat sich wohl völlig assimiliert, Shana und Lizzy halten sich immer ein wenig im Hintergrund.

Die Frau, die ich Fred vermittelt habe, scheint nun doch ein Ausfall zu sein. Ich habe sie nur ganz kurz gesehen und meine festgestellt zu haben, dass sie ein psychisches Problem hat. Fred meint, er hätte ein Problem sie wieder zu entlassen.
 
Fred scheint im Übrigen so ziemlich am Ende seiner Kräfte zu sein und die ganze Atmosphäre kommt mir gespannt und gestresst vor. Fred hat offensichtlich auch nur wenig Lust sich mit mir auszutauschen. Um fünf Uhr fahre ich wieder zurück.

Auf dem Rückweg fahre ich bei der Klinik in der Soi Siam Country vorbei und erkundige mich, was der Grund für die anhaltende Blutung aus dem Penis von Nico sein könnte. Eine klare Aussage bekomme ich nicht und deswegen werde ich Anfang Dezember Nico in der Klinik vorstellen.