Montag, 30. April 2012

Die Welpen von Shana und Bella scheinen sich gut zu entwickeln. Bellas Welpen krabbeln nach Anbruch der Dunkelheit schon aus ihrem Versteck hervor und Shana's Welpen versuchen auch über die Umrandung zu klettern, die ich errichtet habe, damit sie nicht von dem Betonsockel fallen, auf dem sie mit Shana hausen.

Heute Morgen, als ich nach ihnen schaue, sind sie verschwunden aber ich finde sie sogleich in einer angrenzenden Toilette auf dem Fußboden herumkrabbeln und auch Shana findet sich schnell ein, um sich ihren Knochen abzuholen. Die Toilettenfrau wird sie umquartiert zu haben.

Lizzy habe ich seit zwei Tagen nicht mehr gesehen. Sonst hängt sie ja immer mit Arnie und Prinz ab, die sich stets in der Nähe befinden. Ich vermute, sie hat ihre Junge irgendwo schon bekommen.