Donnerstag, 16. November 2017

Morgens fahre ich zum Big C Platz und hole Salim und Malee ab. Salim bekommt in der South Pattaya Klinik die dritte Chemo und Malee wird sterilisiert. 

Ich bringe Salim an seinen Platz zurück und fahre nach Baan Amphur. Dort versorge ich die Buschhunde, die Hunde im Shelter und die Hunde im Tempel und am Sala. Die Container Welpen kommen nun schon heraus und liegen bei der Mutter und zwei Rüden auf einem Sandhaufen. Sobald ich ihnen jedoch zu nahe komme, nehmen sie rasch Deckung. 

Anschließend fahre ich zu Meow. Khiaow geht es wieder schlechter. Es gelingt kaum ihr die Kochsalzlösung zu geben, so ausgemergelt ist sie. Sie frisst und trinkt zwar und scheidet auch aus, aber nimmt nicht zu und hat weniger Energie als noch vor einigen Tagen. 

Am frühen Nachmittag kaufe ich Trockenfutter, Katzenfutter und Katzenstreu für Wan Songs Katzen und liefere die Säcke bei Wan Song ab. Die hat mal wieder nur zwei Baht in der Tasche und kann die Miete für ihr Zimmer nicht bezahlen. Sie bittet mich für die Katzen eine Bleibe zu suchen. Ich fahre mit ihr zu Meow, damit sie mit ihr sprechen kann. Meow hat mittlerweile jemanden gefunden, der einige ihrer Katzen aufnehmen kann und will mit dieser Frau sprechen, ob sie auch Wan Songs Katzen nimmt.

Zola und Toya waren während meiner Abwesenheit draußen und offenbar haben sich alle Hunde gut vertragen. Ich bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher, dass das auch in Zukunft so bleiben wird, aber Zola und Toya im Haus zu lassen oder sie auszulagern wäre auch keine gute Lösung.