Mittwoch, 8. November 2017

Morgens fahre ich zu den Big C Hunden. Bronco, Brownie, Willie, Nero, Sushi und Malee begrüßen mich schon sehr herzlich. Salim finde ich zunächst nicht, aber dann entdeckt er mich auf der Suche nach ihm. Ich kann ihn wieder ohne Weiteres aufnehmen und zum Auto tragen. In der South Pattaya Klinik erhält er die zweite Chemo.

Nachdem ich Salim zurückgebracht habe, fahre ich zu Meow und verabreiche Khiaow 500 ml Kochsalzlösung subkutan. Nicht alle Hunde sind von dieser Prozedur angetan, Khiaow jedoch erträgt sie geduldig. Meow hat Futter für die Hunde in Baan Amphur vorbereitet. Sie möchte die beiden männlichen Buschwelpen zunächst da behalten, da einer von ihnen eventuell adoptiert werden wird. 

Die beiden weiblichen Welpen nehme ich an Bord und bringe sie ihrer Mutter zurück. Ich füttere die Hunde und dann auch die Hunde im Shelter. Anschließend versorge ich die Hunde im Tempel und am Sala. Sadhu scheint mittlerweile von den Vorhallenhunden aufgenommen worden sein. Ich will Prince bewegen mit mir zu kommen, um festzustellen, ob er TVT entwickelt hat. Der hat jedoch etwas dagegen und knurrt mich an, als ich ihn anheben will. Dieses Warnsignal will ich nicht missachten und so bin ich gezwungen, die mögliche Entwicklung abzuwarten. 

Wieder zu Hause packe ich Impfstoffe ein und fahre zu Uans Platz. Der freundliche Mann, der wohl täglich kommt um die Hunde zu versorgen, erwartet mich schon. Mit seiner Hilfe impfe ich alle Hunde außer einem der das partout nicht zulassen will und einem der neuen Welpen, der abwesend ist. Yon verschwindet während der Impfaktion und so nehme ich nur eine Katze mit und bringe sie in die South Pattaya Klinik zur Sterilisation. 

Am Abend fahre ich dann noch mit Zola in die NPW Klinik, wo sie wieder neu verarztet wird.