Samstag, 4. November 2017

Am Morgen bin ich wieder mit Zola in der Klinik. Zola weist ja mehrere Bisswunden auf und zwei davon sind recht tief. Auch die kommenden Tage muss ich täglich mit ihr zum Verbandwechsel. Zu Hause trägt Zola einen Kragen und ist nicht besonders glücklich. 

Mittags fahre ich zum ehemaligen Schrottplatz und gebe der guten Frau Doxycycline für die restlichen drei Wochen. Lunas Fellzustand hat sich nach der Ivermectingabe schon gebessert. Nach der Bravecto Gabe sind auch bei ihr, Taco und Yumi die Zecken verschwunden. 

Am Nachmittag besucht Chris mit Familie das Foundation Shelter. Chris erklärt sich bereit die Arbeiten im Shelter weiterhin finanziell zu unterstützen. 

Anschließend fahre ich zu Prajuab, um ihm die monatlichen fünf Sack Trockenfutter zu liefern. Bisher war das immer Apro Mix für 640 Baht der Sack. Wir haben aber nun einen Großhandel ausgemacht, bei dem wir bei Abnahme von 50 Sack nur noch 480 Baht pro Sack bezahlen. Prajuab will das neue Futter nicht haben, obwohl er garnicht weiß, dass es die gleiche Qualität aufweist wie Apro und von allen Hunden gefressen wird. Prajuab gibt mir sogar noch zwei Sack Bok Dok zurück, die ich ihm vergangenen Monat geliefert hatte. Ich muss sagen, dass ich schockiert bin. Jetzt bekommt er eben nur noch für 1,500 Baht Reis geliefert. Dafür habe ich einen Sponsor. 

Abends fahre ich zu Rosa, Keke und Kara und verabreiche ihnen Doxy und Ferric.