Sonntag, 12. November 2017

Am frühen Nachmittag bekommt Khiaow wieder Kochsalzlösung und dann fahre ich nach Baan Amphur. Zuerst versorge ich die Tempelhunde und die Hunde am Sala. Das Trockenfutter, das ich immer auf einem Tablet unter den Container schiebe, ist weg. Die Welpen scheinen auch recht gut zu gedeihen. Ihnen nahezukommen ist bisher aussichtslos. 

Anschließend versorge ich die Buschunde. Ich sehe nun, dass die Welpen von der schwarzen Hündin, sieben an der Zahl sind. Sie kommen bereits aus dem Busch wenn ich sie rufe und der größte Rüde ist schon recht zutraulich. 

Im Shelter ist wieder Routine angesagt. Rocco verkriecht sich unter einer Platform, kommt aber heraus als ich ihn rufe. Isi ist die Zicke vom Dienst und auch Nina macht häufig den Molly. Am ruhigsten ist Big Boy, der fast immer mit Alex, seinem Bruder, zusammen ist.

Dem Frieden im Haus traue ich nicht. Wenn ich das Haus verlasse, wollen Toya und Zola drinnen bleiben. Es scheint, dass sie Kenji, Johnny und Patty nicht trauen, wenn ich weg bin. Solange ich im Haus bin, sind alle lieb zueinander.