Montag, 22. Mai 2017

Ich habe heute jede Menge Besorgungen zu machen und eine kleine Autoreparatur ist auch dabei. Ich kaufe 15 kg Trockenfutter für die Naklua Slumhunde ein und liefere den Sack bei Em ab. Im Slum ist noch eine Hündin, die sterilisiert werden muss. Das muss ich diese Woche noch arrangieren. 

Ich schaue auch nach Bobby und Diana, die dort in der Nähe hausen. Mir wird leider mitgeteilt, dass Diana gestorben sei. Bobby aber lebt und ist wohlauf. Er folgt mir zurück zu Ems Laden und auf dem Wege dorthin schubst mich Mom Song von hinten an. Beide Hunde haben jahrelang auf dem Talat Rung Roht gelebt und verstehen sich gut. Es ist eine Freude beide Hunde gesund und munter zu sehen. 

Abends fahre ich zur South Pattaya Klinik. Dr. Kwanchai benötigt eine sehr große Box und ich habe eine. Im Gegenzug erhalte ich eine brandneue etwas kleinere Box, die mir gerade recht kommt.