Freitag, 5. Mai 2017

Heute Morgen unterschreibe ich einen Mietvertrag für das Haus. Am Nachmittag kommen Lucy und Dominick und dann auch Mali und Derek. Es findet wohl die offizielle Hausübergabe statt. 

Michael ruft mich an, dass er einen verletzten Hund an der Thepprasit hat, den ich mir anschauen solle. Ich rate Michael sich soweit mit dem Hund vertraut zu machen, dass er ihn in eine Box bekommt. Ich kann momentan ja nur meine linke Hand gut gebrauchen und allenfalls für den Transport in die Klinik sorgen. 

Nachdem Lucy, Dominick, Mali und Derek gegangen sind, lasse ich Kenji und Johnny wieder aus dem hinteren Bereich. Kurz darauf verschwindet Skinny dort hin und ich freue mich schon, dass ich sie wohl nun leichter einfangen kann. Kaum drehe ich mich um, springt sie über die 1,60 m hohe Mauer neben dem Gatter und ist wieder im Garten. Ich werde Skinny dann wohl nicht einfangen können und sie in die Freiheit entlassen müssen.