Montag, 8. September 2014

Nach Büroschluss hole ich mir 15 kg Trockenfutter und liefere den Sack beim Wachmann an der Thepprasit Road ab. Ich bitte ihn bis halb sieben Malee einzufangen. Rani kommt um diese Zeit, aber der Wachmann hat es nicht geschafft Malee zu erwischen und uns meidet sie ebenfalls. Ein weiterer Welpen ist verschwunden und nun ist nur noch ein gesunder und kräftiger männlicher Welpe übrig. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen Malee mit Acepromazine gefügig zu machen. Hoffentlich ist sie nicht so widerstandsfähig wie Kali.

Ich treffe mich erneut mit Rani in der Nongprue-Klinik und wir holen Ladda ab. Ladda ist mit einem Baumwollshirt versehen worden und ganz kooperativ. Wir verfrachten sie in die Transportbox und fahren zu Karin. Auch dort verhält sich Ladda völlig problemlos und wird die kommenden Tage im Innenhof verbringen. 

Ich befreie Sunita vom Kragen und wir ziehen ihr die Fäden. Die Operationswunde ist gut verheilt aber sie belastet ihr Bein immer noch nicht. Ich vereinbare mit Rani Sunita am Samstag um drei Uhr bei Karin abzuholen um sie in den Tempel zu bringen. Ich weiß nicht ob die Eingliederung klappen wird, aber es gibt keine andere Möglichkeit. Auf dem Rückweg kaufe ich noch einen Sack Trockenfutter und liefere ihn im Slum ab.

Später am Abend stelle ich bei meiner Naklua-Runde fest, dass Mom, Bobby und Bee fehlen. Nur Diana begrüßt mich. Ich suche den gesamten Talat ab und rufe nach den dreien aber keiner von ihnen taucht auf. Sofort beschleicht mich wieder der Gedanke, dass sie abgeholt wurden und ich bereite mich schon darauf vor morgen ein neues Problem bearbeiten zu müssen. Alle anderen Hunde sind vollzählig. Ich schaffe es Mirko ein Halsband mit meiner Telefonnummer zu verpassen.