Freitag, 12. September 2014

Ich versorge Leila und Lala und fahre zum Pattaya Bazaar wo ich Cassie aus dem Eingang zur stillgelegten Karaoke kommen sehe. Ich schaue nach und sehe alle fünf Welpen im Eingang liegen. Da sie dort völlig schutzlos und für jeden sichtbar liegen, nehme ich mir zwei von ihnen und bringe sie in die Disco. Als ich die restlichen drei holen will, kommt mir Cassie schon mit einem Welpen im Maul entgegen um ihn wieder zum Eingang zurückzubringen. Ich akzeptiere ihre Entscheidung und hole ihr den zweiten Welpen wieder aus der Disco und lege ihn zu den anderen. Dann suche ich mir eine Plane als Sichtschutz und überlasse Cassie die weitere Sorge. 

Mittags schaue ich wieder nach Cassie und bringe ihr ein paar Rippchen, damit sie die Welpen gut versorgen kann. Die Welpen liegen noch hinter der provisorischen Abdeckung und scheinen wohlauf zu sein. Nach Büroschluss schaue ich wieder nach ihnen; sie liegen noch hinter der Plane und Cassie ist bei ihnen.

Die abendliche Naklua-Runde fällt wegen Regens aus. Zuvor aber schaue ich aber noch nach Boss am Amari Strand. Er ist offensichtlich unglücklich, dass Alana, Satya und Panya nicht mehr da sind und ich habe mir schon mehrfach überlegt ihn auch mit zum Wat zu nehmen. Aber da nun Alana verschwunden ist, wird er dort sicher auch nicht glücklich werden.