Samstag, 6. September 2014

Ich schaue am Vormittag nach den Katzen auf dem Dach des Pattaya Bazaar. Die graue Katze und den weißen Kater habe sich schon seit etlichen Tagen nicht mehr gesehen aber als ich rufe kommt die braun-weiße Katze hervor. Sie hat eine Schwellung am linken Auge, scheint aber sonst ok zu sein. Ich lege ihr Futter auf dem Dach aus. 

Gegen Mittag schaue ich nach Cassie im hinteren Bereich des Pattaya Bazaar um nachzuprüfen, ob sie dort ihre Jungen bekommen hat. Ich finde sie gemeinsam mit den anderen Hunden in dem engen Gang der zum Karaoke-Vorplatz führt. Sie hat ihre Jungen noch nicht bekommen. Allerdings sehe ich dort auch die schon stark verwesten Überreste der grauen Katze. Sie ist offenbar von den Hunden getötet worden.

Am frühen Vormittag fahre in die Nongprue Klinik, um mich nach dem Zustand von Ladda zu erkundigen. Sie ist bereits sterilisiert worden, ist aber noch nicht ganz wach. Ich rufe Rani an und wir vereinbaren Ladda am Montagabend abzuholen. Ich frage Karin ob ich Ladda zur Nachsorge zu ihr bringen kann; Karin sagt zu.

Anschließend fahre ich zum Snoop Futterhandel und kaufe 15 kg Trockenfutter, das ich in Tongklom abliefere. Ich fahre kurz bei Karin vorbei und schaue nach Sunita und Chula. Sunita humpelt immer noch und lässt mich nicht an sie heran. Chula ist reserviert wie immer. Sie versorgt offenbar ihre vier verbliebenen Jungen gut. 

Ich fahre weiter nach Baan Amphur und als Erstes in die Klinik, um nach dem Welpen zu schauen. Sein Zustand ist immer noch kritisch aber leicht verbessert. Ich spreche mit der Ärztin ab, ihn noch bis mindestens Mittwoch in der Klinik zu lassen. Die Ärztin teilt mir mit, dass Kun jeden Tag vorbeikommt und Reisfutter für den Welpen mitbringt. 

Ich kaufe 20 kg Trockenfutter im Futterhandel und fahre zum Wat. Nachdem ich die Hunde versorgt habe und mit ihnen unseren Strandgang absolviert habe, schaue ich nach Kyah. Ich finde ihren Platz leer und rufe Pat an, der mir mitteilt, dass sie vor zwei Tagen gestorben sei. Kun habe sie beerdigt.

Auf dem Rückweg fahre ich an der NPW-Klinik vorbei und hole mir 10 Einheiten Acepromazine und danach noch 15 kg Trockenfutter. Die Naklua-Runde muss wegen einsetzendem Regens ausfallen.