Dienstag, 23. September 2014

Direkt nach Büroschluss fahre ich zum Tuk.com Parkhaus, um erneut nach den Hunden dort zu sehen. Die Situation ist unverändert. Ich mache wieder ein paar Fotos und schicke einige davon per Email zu Karin.
 
Am späten Nachmittag gehe ich zum Schrottplatz um nach Tacos Pfote zu sehen. Er bekommt von mir die letzte Dosis Antiinflamation. Khiaow, Yumi und Luna bekommen auch ein Wurststückchen. 

Anschließend fahre ich zu Aiwa, die 8 mg Ivermectin bekommt und zu Rudi, dem ich 16 mg gebe. Dann gehe ich rüber zum Pattaya Bazaar wo ich Ivan 24 mg gebe und Cassie ein paar Stückchen Fleisch. Ich habe die Welpen immer noch nicht gesehen aber aus dem Verhalten und dem Ausssehen von Cassie schließe ich, dass es ihnen gut geht. 

Auf dem Rückweg halte ich bei Richie. Sie liegt wieder in einem verschlossenen Vorhof und scheint gut versorgt zu sein. Es fängt wieder an zu regnen und so fällt die Naklua-Runde aus. Da der Verpflegungszustand aller Naklua-Hunde zufriedenstellend ist, und keiner der Hunde momentan medizinisch behandelt werden muss, werde ich ab jetzt die Runde auch nicht mehr täglich absolvieren.