Mittwoch, 4. Dezember 2013

Fahre am Abend zum Wat und mache mit den Hunden unseren Strandspaziergang. Shana und Lizzy bekommen weiterhin Antibiotika verabreicht. Als ich gerade die Container auffülle, kommt ein Mönch mit einem Eimer Reisfutter. Er teilt mir mit, dass Wan den Abt gebeten hat die Hunde abends mit Reis zu versorgen und dass er damit beauftragt wurde. Ich bedanke mich bei ihm und weise ihn darauf hin, dass auch die Wassercontainer aufgefüllt werden müssen und dass er auch das Trockenfutter verwenden könne.

Ich fahre dann nochmal beim Minimarkt vorbei, um nach dem Welpen zu suchen, den Karin mir beschrieben hat. Sie hat nicht den gemeint, den ich am Glashouse gefunden habe. Ich finde ihn jedoch immer noch nicht dafür aber die blinde Hündin. Ich gebe ihr 16mg Ivermectin.

Später am Abend fahre ich zu Prince und versorge ihn mit Trockenfutter und Wasser.