Dienstag, 17. Dezember 2013

Fahre als Erstes bei der Hundefamilie vorbei. Die Futterschale ist immer noch halb voll aber der Wassercontainer ist leer. So fülle ich nur das Wasser auf. Ich sehe nur den Mutterhund und die zwei braunen Welpen, die mich immer noch misstrauisch beäugen.

Mu bekommt mal wieder einen Suppenknochen und dann fahre ich zu den Hunden am Pavillon, die mittlerweile schon angelaufen kommen, wenn ich ankomme. Ich streue wieder an verschiedenen Stellen Trockenfutter aus. Der Wassercontainer ist von jemandem gefüllt worden. 

Dann fahre ich zu Mom, Bobby, Diana und Charly und gebe ihnen Trockenfutter. Bei Ems Hunden halte ich auch, aber sie bekommen nur Streicheleinheiten. Sie werden ja im Slum oder von Em versorgt und Knochen darf ich ihnen ja nicht mehr geben, zumindest nicht sichtbar.

Zum Schluss fahre ich zum Best und zur Karaoke. Rudi bekommt 8mg und Cora Antibiotika. Wan ist auch gerade da. Wir stellen fest, dass die Schwellung an Coras Flanke fast vollständig verschwunden ist. Ich werde Cora aber noch einige Tage weiter behandeln. Für Ivan habe ich auch 8mg vorbereitet, sehe ihn jedoch nicht. So gebe ich das Ivermectin Sascha.