Mittwoch, 25. Dezember 2013

Eigentlich will ich heute Abend zu den Hunden im Wat fahren aber unser Boss hat zu einem Weihnachtsessen eingeladen. Deshalb verschiebe ich den Watbesuch auf morgen.

Als ich abends bei der Hundefamilie ankomme, sehe ich den Rüden das Trockenfutter fressen. Also nehmen die Hunde es doch an. Der Wassercontainer ist auch leer. Ich fülle beide Container auf und fahre zum Pavillon. Jemand hat den Hunden Reisfutter hingesschüttet sodaß ich kein Trockenfutter gebe. Der Wassercontainer ist auch gefüllt worden.

Ich fahre weiter zu Bobby und Diana. Bobbys Fell ist völlig sauber und er riecht wieder gut. Die Wäsche war also ein voller Erfolg. Sein Ohr scheint er sich bei einer Beißerei verletzt zu haben. Es sieht besser aus und die Verletzung ist kein Problem.

Zum Schluss fahre ich zu den Hunden an der Karaoke. Anscheinend hat Wan kein Reisfutter ausgelegt aber das Trockenfutter ist auch noch nicht ganz weg. Ich habe mir vom Weihnachtsessen einige Leckereien einpacken lassen, die ich den Hunden gebe. Frisches Wasser fülle ich ebenfalls auf.