Freitag, 26. April 2013

Als ich heute Morgen vor der Arbeit nach Cassies Welpen schaue zähle ich nun überraschenderweise acht von ihnen. Sie schlafen und ich lasse sie in Ruhe.

In der Mittagspause schaue ich noch einmal nach ihnen und stelle ihnen Wasser und Trockenfutter hin. Cassie ist in der Nähe. Ich gehe rüber zum Best Supermarkt und hole ein Päckchen Rippchen. Auf dem Rückweg fangen mich Karim und Boss ab. Boss lässt sich nun auch schon von mir tätscheln. Ich sehe ein paar kahle Stellen auf seinem Rücken. Muss ihm also auch mal mit Ivermectin versorgen. Ich gebe beiden Hunden Rippchen, aber nur Karim frisst zwei davon. Beide verfolgen mich in den Pattaya Bazaar bis zum Büro, was natürlich nicht so wünschenswert ist. Sie werden jedoch schnell von der Klofrau vertrieben.

Nach Büroschluss versorge ich Rosa und Rohita mit Trockenfutter und Rosa auch mit zwei Rippchen. Als ich ankomme, säugt Rosa gerade ihre Jungen. Ich bin immer etwas besorgt um das Kleinere der beiden aber auch sie liegt an. Anscheinend wird wohl gerade etwas entrümpelt, sodass der Bereich, in dem ich immer das Futter für Mona, Boss und Karim hinstelle, offener ist und die Futterschalen sind verschwunden. Ich finde jedoch eine andere Schale und fülle sie an einer etwas anderen Stelle.

Dann fahre ich wieder zu Cassies Welpen und verteile das letzte Rippchen an Cassie, die bei den Welpen liegt, aber sofort aufsteht und sich entfernt, als ich ihr nähere. Sie kennt mich zwar aber hat offenbar schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht.

Am frühen Abend fahre ich zum Talat um nach Prince zu sehen und tatsächlich taucht er wieder auf. Offenbar wartet er immer nur unmittelbar nach Einbruch der Dunkelheit auf mich. Ich würde gern wissen, wo er sich sonst immer aufhält, aber das werde ich wohl nie erfahren.

Zum Schluss fahre ich noch bei Mom, Bobby, Diana und Charly vorbei und verteile alle Rippchen und Knochen bis auf einen, den Josy auf dem Rückweg zum Apartment bekommt.