Montag, 18. März 2013

Direkt nach Büroschluss fahre ich zur Klinik. Ich nehme Chica mit nach draußen und wir sitzen gemeinsam eine ganze Zeit lang auf einem Grünstreifen neben der Klinik. Chica geht es soweit gut. Sie ist das zweite Mal geimpft worden. Ich werde nun, solange sie in der Klinik bleiben muss, sie so oft als möglich besuchen. Sie wird noch einige Tage dort verbringen müssen, da Em, die Frau aus dem Laden sie nicht aufnehmen will.

Im Slum schaue ich noch einmal nach Noras Welpen. Eine andere Bewohnerin teilt mir mit, dass die Welpen noch irgendwo vorhanden seien, denn sie hatte sie noch am gleichen Tage gesehen. Nora kann ich nicht überzeugen sie mir zu zeigen. Also muss ich wohl solange nach ihnen suchen, bis ich sie finde.

Zur Fütterungsrunde am Abend ist auch Prince wieder anwesend. Ich mache mir nun auch nicht mehr so viel Sorgen, wenn er mal zwei Tage nicht erscheint. Er hat sich ja gut eingelebt und möglicherweise noch einen anderen Platz in der Nähe gefunden an dem er versorgt wird.