Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ich behandele seit einigen Wochen Kobis Rücken, der einige verschorfte Stellen aufweist. Etliche sind schon geheilt, einige sind noch vorhanden. Kobis und auch Nicos Fell ist nun in einem sehr guten Zustand und die verbliebenen wunden Stellen auf Kobis Rücken werden auch noch heilen.

Rhonda habe ich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen und Sahib scheint sich verabschiedet zu haben. Serena hat mich anscheinend adoptiert und möchte nun nachts immer bei mir sein. Solange ich sie abends hereinholen kann, mache ich es. Ich mag es, auch wenn sie bei mir ist.

Bin seit einigen Tagen auch wieder bei Diana und Bobby gewesen, es geht ihnen gut. Auf dem Wege in die Stadt habe ich auch an Tonys Shop gehalten und alle Hunde außer Coco waren da und haben mich begrüßt.

Nach der Arbeit bin ich auch nach der Hündin mit den vier Welpen schauen gegangen. Sie sind noch vorhanden, aber wie lange noch? Ich wage gar nicht Fred zu fragen, ob er sie nicht aufnehmen kann, werde es aber am Wochenende tun. Er weiß ja schon von ihrer Existenz.